Beschreibung
Tätigkeit:ICT 2nd generation Outsourcing für unseren Kunden mit Leistungsumfang über alle Service Lines DSS CSS TSS teilweise direkte Transformation in den FMO 14 Standorte ueberwiegend in Deutschland ca 200 Server ca 5300 ArbeitsplaetzeCall Center mit ca 90 Agents.
Softskill Beschreibung für eine typische PM Unterstützung: Office Kenntnisse wie MS Excel, MS Projekt. Durchsetzungsvermögen u. Hartnäckigkeit.Wenn möglich, Erfahrung u. Kenntnisse im Bereich PM, diese überwiegen ggü. techn. Kenntnissen welche nicht expliziet gefordert sind. Sharepoint System EPM von Windows wünschenwert. Einsatz fulltime in FFM. Zuarbeit PL, z. B. Wochenreporting
Skillanforderungen:
MS / Windows Optional
sonstige Erläuterungen +++
Banking Optional
Sharepoint System EPM wünschenswert
Sonstiges:
Abgabe Bewerbungsunterlagen bis 09.09.2010
Art: Festanstellung
Ansprechpartner:
Herr Marc Mazouz
Tel.: