Unterstützung (m/w) technischer Support für Kundensysteme

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Unser Kunde ist das führende deutsche ISO-zertifizierte Unternehmen für Kredit-, Debitoren- und Forderungsmanagement im Bereich B2B.

Unterstützung (m/w) technischer Support für Kundensysteme



Ihre Aufgaben
duragIS sucht für seinen Kunden in Köln, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung (m/w) im technischen Support für Kundensysteme.

- 1st Level Support
- 2nd Level Support
- Bearbeitung von Anfragen über Telefon, Email und Helpdesk-System
- Konfiguration und Datenbestandspflege der Anwendungen beim Kunden über einen Remotezugang (ggf. auch vor Ort)
- Fehlersuche und Behebung bzgl. des Datenaustausches in Zusammenarbeit mit der Anwendungsentwicklung


Fachliche Anforderungen
- abgeschlossenes Studium oder
- abgeschlossene Ausbildung im IT- oder kaufmännischen Bereich
- fundierte EDV-Kenntnisse
- Kenntnisse in SAP FI
- freundliches, kundenorientiertes Auftreten am Telefon und vor Ort
- ausgeprägte Servicementalität
- Teamplayer
- sehr gute Deutsch- Kenntnisse
- Englisch- Kenntnisse

Start
2010
Von
auteega GmbH
Eingestellt
24.08.2010
Ansprechpartner:
Steffen Hahn
Projekt-ID:
165573
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren