Beschreibung
Unser Kunde ist das führende deutsche ISO-zertifizierte Unternehmen für Kredit-, Debitoren- und Forderungsmanagement im Bereich B2B.Unterstützung (m/w) technischer Support für Kundensysteme
Ihre Aufgaben
duragIS sucht für seinen Kunden in Köln, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung (m/w) im technischen Support für Kundensysteme.
- 1st Level Support
- 2nd Level Support
- Bearbeitung von Anfragen über Telefon, Email und Helpdesk-System
- Konfiguration und Datenbestandspflege der Anwendungen beim Kunden über einen Remotezugang (ggf. auch vor Ort)
- Fehlersuche und Behebung bzgl. des Datenaustausches in Zusammenarbeit mit der Anwendungsentwicklung
Fachliche Anforderungen
- abgeschlossenes Studium oder
- abgeschlossene Ausbildung im IT- oder kaufmännischen Bereich
- fundierte EDV-Kenntnisse
- Kenntnisse in SAP FI
- freundliches, kundenorientiertes Auftreten am Telefon und vor Ort
- ausgeprägte Servicementalität
- Teamplayer
- sehr gute Deutsch- Kenntnisse
- Englisch- Kenntnisse