Beschreibung
Für unseren namhaften Kunden suchen wir zwei Operationsexperten im technischen Servicebereich für folgende Aufgabe:- Operationsunterstützung im technischen Servicebereich
Skills:
- Kenntnisse von Architekturen und technischen Systemen in der Informationsverarbeitung
- Fundierte Erfahrungen im 1st und 2nd Level-Support
- Kenntnisse im technischen Umfeld: SOA, Unix, Linux, Windows, Java, Oracle, Servicearchitekturen
- Programmierkenntnisse (z.B. Pearl, C++, Shell)
- Fundierte ITIL-Kenntnisse
- Mehrjährige Erfahrung im IT-Applikationsbetrieb
- Gute bis sehr gute Kenntnisse der Techniken auf dem Gebiet Planung, Problemlösung, Entscheidungsfindung
- Ausgeprägte Kundenorientierung und serviceorientiertes Handeln
- Hohes Engagement, hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Selbstorganisation
- Kenntnisse im Konflikt- und Krisenmanagement
- Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft, sehr gutes Kontakt- und Kooperationsverhalten
- Erfahrungen mit Incident- und Changemanagementprozessen
- Kenntnis von Logistik-Prozessen
- Erfahrungen im Provider Management
- Präzises Darstellungsvermögen komplexer Sachverhalte
- ausgeprägte Fähigkeit zum interdisziplinären und ganzheitlichen, zielorientierten Arbeiten
Interkulturelle Kompetenz
- Sehr gutes Kommunikationsverhalten sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Erfahrung in der Anwendung von Tools zwecks IT-Betriebsdokumentationen
- Systematisches und eigenverantwortliches Arbeitsstil sowie professionelles Auftreten
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Einsatzort: Rhein-Main-Gebiet
Dauer: ASAP - 6 Monate
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte zeitnah mit Ihrem aktuellen Profil im Word-Format.
Reference :J048550Duration :6 MONATELocation :RHEIN-MAIN-GEBIETLanguages :DEUTSCH, ENGLISCHGFT Resource Management GmbHDING DINGT :F :