Beschreibung
Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereiches „IT Services & Consulting“ suchen wirCitrix-Spezialisten (m/w) auf Projektbasis oder in Festanstellung.
Ihre Aufgaben:
- Dedizierter technischer Support, Support-/Consulting-Anfragen
- Trouble Shooting und Eskalationsmanagement
- Service Level Reporting
- Notfallunterstützung vor Ort beim Ausfall geschäftskritischer Prozesse
- Service Level Systemwartung
- Upgrade von Produktversionen, Installation neuer Funktionen und Anpassung der Konfiguration
- Systemstatusprotokoll, System Health Check, System Strategieberatung
- Ausführliche technische Dokumentation
Ihr Profil:
- Studium der Informatik, einer anderen geeigneten Fachrichtung oder anderweitig vergleichbar erworbene Kenntnisse
- Weitreichende Erfahrung in den Bereichen: Citrix Access Gateway, Citrix Application Firewall, Citrix NetScaler, Citrix WANScaler, Branch Repeater, Citrix XenApp (vormals Citrix Presentation Server) inkl. WebInterface und Secure Gateway, Citrix XenDesktop, Citrix XenServer
- Sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
- Reisebereitschaft
- Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse
Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an