Beschreibung
First Level Support CISCO UC
Jobnummer: 121390
Ort: Kerpen
Start: ASAP
Ende: (+Verlängerung)
Zur Unterstützung unseres Kunden, einen internationalen IT-Dienstleister, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen 1st Lvl Support.
Ihre Aufgaben
- Betreuung des Endkunden hinsichtlich der bestehenden CISCO UC Telekommunikation
- Sicherstellen des operativen Betriebs und Lösung bzw. Eskalalation der auftretenden Probleme
- Admin-Support via Ticketsystem - Kundenkontakt via Telefon und E-Mail
- Enge Zusammenarbeit mit dem Endkunden & weiteren Support Leveln
Ihre Skills
- Abgeschlossenes IT-Studium oder vergleichbare Ausbildung (z.B.Systemintegrator, Fachinformatiker)
- Erfahrung im Bereich CISCO UC, idealerweise CCNA Voice Level
- Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse und Freude an Kommunikation
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Interesse am agilen Ansatz
- Ggf. erste Erfahrung in der Kundenberatung/-betreuung bzw. im IT-Support und Erfahrung in den Bereichen
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.