First Level Support CISCO UC

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

First Level Support CISCO UC

Jobnummer: 121390

Ort: Kerpen

Start: ASAP

Ende: (+Verlängerung)

Zur Unterstützung unseres Kunden, einen internationalen IT-Dienstleister, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen 1st Lvl Support.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung des Endkunden hinsichtlich der bestehenden CISCO UC Telekommunikation
  • Sicherstellen des operativen Betriebs und Lösung bzw. Eskalalation der auftretenden Probleme
  • Admin-Support via Ticketsystem - Kundenkontakt via Telefon und E-Mail
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Endkunden & weiteren Support Leveln

Ihre Skills

  • Abgeschlossenes IT-Studium oder vergleichbare Ausbildung (z.B.Systemintegrator, Fachinformatiker)
  • Erfahrung im Bereich CISCO UC, idealerweise CCNA Voice Level
  • Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse und Freude an Kommunikation
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Interesse am agilen Ansatz
  • Ggf. erste Erfahrung in der Kundenberatung/-betreuung bzw. im IT-Support und Erfahrung in den Bereichen

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Start
ab sofort
Dauer
6 months
Von
Michael Bailey Associates - Munich
Eingestellt
20.10.2018
Projekt-ID:
1652856
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren