Hays AG Projektangebot: Senior JavaScript Frontend-Entwickler für Bruchsal gesucht

Bruchsal, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo,

wir sind aktuell auf der Suche nach einem Senior JavaScript Frontend-Entwickler (m/w), freiberuflich für ein Projekt in Baden Württemberg.

Ihre Aufgaben:
B2B Gewerbe in der gewerblichen Immobilienfinanzierung ­
• Entwicklung Single Page Applikation um Kapitalgeber und Kapitalgeber auf eine Plattform zu bekommen ­
• Entwicklung Web-App über Browser / keine Mobile-App ­
• Fundierte Kenntnisse und Lust auf Meteor Framework ­
• Start-Up Kultur ­
• Entwicklung in Scrum-Team

Geforderte Qualifikationen:
• Sehr gute Kenntnisse in JavaScript ­
• Gute Kenntnisse in HTML, LESS/SASS­
• Erste Berührungspunkte mit Meteor, Angular allgemein, React und Vue.js
• Wünschenswert sind Webdesign-Kenntnisse und Kenntnisse in den gängigen Toolsets wie Git/BitBucket / JIRA / Confluence

Projektstart: asap
Projektdauer: 3 MM++
Einsatzort: Baden-Württemberg / Bruchsal
Branche: Gewerbliche Immobilienfinanzierung
Ref-Nr. BJE

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Über eine Rückmeldung Ihrerseits und einem aktuellen Lebenslauf freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
19.10.2018
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
1652590
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren