Second Level Onsite m/w (Freiberuflich oder Festanstellung)

94xxx Straubing  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Prometheus GmbH ist seit 2001 Partner von Herstellern, Systemhäusern, Unternehmensberatern und Wiederverkäufern. Wir verstehen uns als fairer Partner mit klaren Konditionen und hohem Vermittlungserfolg.


Unsere Schwerpunkte liegen auf hochwertigen Beratungsskills im Service Management, ITIL, Softwareverteilung, Security, Storage, Software-Entwicklung, SOA, Business Intelligence und Bussiness Process Management, aber auch Neueinsteigern bieten wir interessante Tätigkeiten bei Rollouts, im Support oder Help Desk als Chance zum Einstieg in die IT-Welt.

Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden „Dienstleister der Dienstleister" für
Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing von
Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter Teams von
Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung, über zertifiziertes und
geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit unterschiedlichen Qualifikationen und
diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.

Bei einem unserer namhaften Kunden bietet sich dieses interessante Projekt:

Second Level Onsite m/w (Freiberuflich oder Festanstellung)

Ihre Aufgaben:

·Diagnose und Fehlerbeseitigung bei auftretenden Störungen (Hard- und Software, Virenbeseitigung, Konfigurations- und Bedienungsfehler, Verschlüsselung etc...)
·Nachsorge bei durchgeführten Hard- und Software Migrationen im Regelbetrieb
·Ticket und Auftragsdokumentations- Pflege in den jeweiligen Verfahren
·Durchführung und Dokumentation von Installationen und den dazu gehörigen Funktionstests
·Bearbeitung von Tickets zu Clientstörungen über das Ticket- oder Auftragsystem
·Ausbau und Pflege einer Know-How-Datenbank zu Themen des Clientbetriebes
·Evaluierung von Hardware und Software für den Betrieb
·Installation und Konfiguration von EDV Systemen incl. Peripheriegeräten (PCs, Drucker, Netzwerkdrucker, Scanner, PDA, MDA, etc...)
·Installation und Konfiguration der vom Kunden eingesetzter Software
·Anwenderberatung und Einweisung in die vom Kunden eingesetzte Software

Unsere Anforderungen:

·MCSE/MCSA wünschenswert
·Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen BSP: Windows NT, Windows
·2000, Windows XP, Windows 7
·Tiefgreifende Kenntnisse für Office-Produkte
·Geschult im Kundenumgang
·Gute Dokumentationskenntnisse
·Ausgeprägte Analysefähigkeit
·Gute Kenntnisse über Netzwerke und Netzwerkkomponenten

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an


Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.

Sie können sich auch über unser Bewerber-Portal bei uns registrieren und online bewerben:
http:///Prometheusgmbh/smartCV.php



Beginn
asap



Dauer
1 Jahr



Ort
94xxx Straubing
Start
ab sofort
Dauer
1 Jahr
Von
Softline AG
Eingestellt
20.08.2010
Ansprechpartner:
R?diger Mohne
Projekt-ID:
165208
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren