Endkundenprojekt

Grafikdesign für Souvenirmotiv

Rheinland-Pfalz, Montabaur  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Dies ist eine Testanfrage, da ich noch nie über eine solche Plattform gearbeitet habe. Probiere gerade verschiedene Plattformen aus. Bin Verkaufsleiter in einer creativen Siebdruck- und Stickerei, die gerade aus Altersgründen zumacht. Habe hier u.a. den Souvebirsektor auf- und ausgebaut. Bin gerade auf dem Weg in die Selbständigkeit. Benötige für verschiedene Städte/Regionen im gesamten deutschsprachigen Bereich Knaller-Motive für Textilien, Aufkleber, Lanyards, Feuzeuge etc. im Druck- wie auch im Stickbereich. Mein begnadeter Chefgraphiker ist leider im neuen Job zu eingespannt um mich weiter unterstützen zu können.

Ansprechendes Grafikdesign für Souvenirmotiv - EyeCatcher! - für Messen im Januar:

Motiv 1: Maritim: Anker mit oder ohne Beiwerk als Grundmotiv mit Orts- bzw. Regionsname. Ortsname wird immer wieder ausgetauscht. Also bspw. Anker mit Norderney dann Baltrum, Sylt, Langeoog etc. Druck einfarbig inkl. Weissunterlegung.

Motiv 2: Süddeuschland: Mögliche Motive: Berge/Bayern/Edelweiss/Hirsch auch jeweils als Grundmotiv mit austauschbaren Orten/Regionen. Druckfarben: so wenig wie möglich, so viel wie nötig.

Artikel: T-Shirts (Erwachsene -Men/Woman- Kinder), Hoodies, Jacken, Baumwolltaschen, Rucksackbeutel

Grundfarben: hauptsächlich black, navy, denim

Um kostengünstig im Siebdruck drucken zu können sind so wenig wie möglich Farben wichtig.





Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
Eingestellt
18.10.2018
Ansprechpartner:
Marc Steiner
Projekt-ID:
1652017
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren