Service Desk Supporter (w/m) - 21119

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n

Service Desk Supporter (w/m) - 21119

Aufgaben:
Telefonischer User Help Desk Support im MS Office und Hardware-Umfeld
Annahme und Bearbeitung von Anfragen sowie Störungsmeldungen
1st und 2nd Level Support
Fehleranalyse und Störungsbehebung via Remote
Dokumentation von Störungsmeldungen im Ticket-System
Weiterleitung von Störungsmeldungen an nachgelagerte Fachbereiche

Anforderungen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Gute Erfahrung in der telefonischen Anwenderbetreuung
Gute Kenntnisse in der gängigen Hard- und Software
Schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Start: ab sofort
Dauer: Festanstellung
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 21119.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):

Frau Ülkü Camdere

Start
keine Angabe
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
19.08.2010
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
165084
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren