Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
IT-Servicetechniker (m/w) im Außendienst
IMAC/D und Break & Fix Service
Allgemeiner Hard- und Software Support für Desktop-PCs, Notebooks und Peripheriegeräte
Installation & Austausch der beim Kunden eingesetzten Hard- und Software
Datensicherung und Rücksicherung
Rücknahme Altgeräte sowie Rückführung der Alt-Hardware ins Lager oder Versendung an den Hersteller
Durchführung von regionalen Arbeitsplatzumzügen
Bearbeitung von Druckerstörungen und Durchführung von Druckerinbetriebnahmen
Wechsel von Druckerverbrauchsmaterial (u.a. Toner, Wartungskit)
Grundkonfigurationen im Netzwerkbereich
Bereitschaft zur Teilnahme an einem rotierenden Rufbereitschaftssystem
Ihr Profil:
Abgeschlossene Beraufsausbildung als Fachinformatiker/in für Systemintegration, eine vergleichbare Ausbildung oder nachweisliche Kenntnisse
Gute allgemeine Hardwarekenntnisse (PC, Notebook & angeschlossenen
Peripheriegeräte)
Gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7,8 & 10
Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen, sowie weitere Standard Software
Grundkenntnisse in Netzwerktechnik
Erfahrungen mit SLA & OLA
Führerschein
Englischkenntnisse (Basics)
Rahmenparameter:
Führerschein Klasse B
Hohe regionale Reisebereitschaft (PKW, Fahrtkosten und Arbeitsmittel werden gestellt)
Laufzeit: ab sofort - bis 30.04.2020 (Option auf Verlängerung)
Einsatzort: Frankfurt am Main und Umgebung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 18 Monate
Art: Contract