Beschreibung
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n
Service Desk Support (w/m) - 21105
Aufgaben:
Telefonische IT-Kundenbetreuung im Service Desk Umfeld
Annahme, Priorisierung und Kategorisierung von Kundenanfragen, Störungen, Request und Orders
Fehleranalyse und Problemlösung via Remote
Dokumentation im Ticketsystem und ggf. Weiterleitung an nachgelagerte Fachbereiche
Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker und/oder vergleichbare praktische Erfahrungen sowie Kenntnisse im User Help Desk
Fundierte Kenntnisse im MS Office- und Windows-Umfeld
Netzwerk- und PC-Hardwarekenntnisse
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenfreundlichkeit
Wünschenswert:
Kenntnisse mit Softwareverteilungstools und / oder Remedy
Start: 01.10.2010
Dauer: langfristig
Einsatzort: München
Vertragsart: Festanstellung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 21105.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Herr Martin Harder