Beschreibung
Aufgabe:2nd-Level-Support.
Hardware:
- PC, Notebook, Drucker (Nadeldrucker)
- Black-Berry
- PDA
- Monitore
- IP-Telefone
- Scanner
- Ext. Laufwerke
Software:
- XP-Prof.
- Office 2003
- Security-Software Festplattenverschlüsselung
- AD
Anforderung:
- gutes technisches Verständnis und Begeisterung für das Berufsfeld IT- Services mit Erfahrungen im Bereich 2nd-Level-Support
- Hardware Support-Erfahrung
- Support-Erfahrung Microsoft, Security, AD
- strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie eigenverantwortliches Handeln nach Vorgaben
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Redegewandtheit und gepflegter mündlicher und schriftlicher Umgang mit internen und externen Kunden (Kundenorientierung)
- sicheres Auftreten in Stress- Situationen
- schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Teamfähigkeit
- flexible Arbeitszeiten (Bereitschaft zum Schichtdienst)
- Umgang mit wenigstens einem bekannten CRM Ticket System
- Leistungsbereitschaft, Qualitätsbewusstsein sowie serviceorientiertes Denken und Handeln
- Erfahrung im Bereich Banken
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Mobilität ist Voraussetzung (Vergütung der Kilometer), da auch Außenstellen des Kunden (Rhein-Main-Gebiet) betreut werden
Beginn: 15.09.2010
Dauer: 31.12.2010
Branche: Bank/Finanzen