Unterstützung 2nd-Level Support - Bank/Finanzen (6S-57280)

Wiesbaden  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
2nd-Level-Support.
Hardware:
- PC, Notebook, Drucker (Nadeldrucker)
- Black-Berry
- PDA
- Monitore
- IP-Telefone
- Scanner
- Ext. Laufwerke

Software:
- XP-Prof.
- Office 2003
- Security-Software Festplattenverschlüsselung
- AD

Anforderung:
- gutes technisches Verständnis und Begeisterung für das Berufsfeld IT- Services mit Erfahrungen im Bereich 2nd-Level-Support
- Hardware Support-Erfahrung
- Support-Erfahrung Microsoft, Security, AD
- strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie eigenverantwortliches Handeln nach Vorgaben
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Redegewandtheit und gepflegter mündlicher und schriftlicher Umgang mit internen und externen Kunden (Kundenorientierung)
- sicheres Auftreten in Stress- Situationen
- schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Teamfähigkeit
- flexible Arbeitszeiten (Bereitschaft zum Schichtdienst)
- Umgang mit wenigstens einem bekannten CRM Ticket System
- Leistungsbereitschaft, Qualitätsbewusstsein sowie serviceorientiertes Denken und Handeln
- Erfahrung im Bereich Banken
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Mobilität ist Voraussetzung (Vergütung der Kilometer), da auch Außenstellen des Kunden (Rhein-Main-Gebiet) betreut werden

Beginn: 15.09.2010
Dauer: 31.12.2010
Branche: Bank/Finanzen
Start
09.2010
Dauer
4 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
18.08.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
164867
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren