Beschreibung
Inbetriebnehmer Nachrichtentechnik/ Notfallzentrale (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 12/18
Dauer: 2 MM+
Meine Aufgaben:
- Überwachung der Inbetriebnahme einer Notfallzentrale/ Leitstelle
- Überprüfung der technischen Verfügbarkeit und Funktionalität der Anlagen
- Optimierung von Abläufen und Prozessen
- Dokumentation der Arbeiten
- Mitwirkung an den Revisionsunterlagen
Meine Qualifikation
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium, Ausbildung oder Techniker im Bereich der Nachrichtentechnik/ Elektrotechnik
- Einschlägige Erfahrung in der Inbetriebnahme von Notfallzentralen / Leitstellen / Notrufnummern
- Eigenverantwortliche und detaillierte Arbeitsweise
Meine Vorteile:
- Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
- Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
Über uns:
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Richard Steffen
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: