Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,aktuell benötigt unser Kunde Unterstützung im nachfolgenden Umfeld:
Aufgaben:
Erbringung des Service Management für einen bereits etablierten Splunk Service
Incident Management idealerweise mit JIRA
Steuerung von Entwicklungsaufträgen
Ressourcenplanung
Service Reporting
Erstellung von Übersichten zu Serviceaufwand und –qualitätsmerkmalen
Fachliches Profil:
Erfahrung im managen von Teams (must have)
ITIL Basics (must have)
MS Office (must have)
Sehr gute Deutschkenntnisse (must have)
Splunk-Kenntnisse (nice to have – Einarbeitung möglich)
Scripting-Kenntnisse (nice to have)
Verständnis von Softwareentwicklungsprozesse (nice to have)
Grundkenntnisse Agiles Projektmanagement (nice to have)
JIRA-Erfahrung (nice to have)
Beginn: asap ) | Laufzeit: nach Aufwand (Start 25 Tage +) | Einsatzort: Frankfurt am Main
Bemerkungen:
Bei Interesse an dieser Position, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Für eine zeitnahe Auswertung Ihrer Bewerbung benötigen wir Ihren aktuellen CV, den Stundensatz inkl. aller Kosten am benannten Projekt-Einsatzort sowie Ihre aktuelle Verfügbarkeit für diese Position.
Über Ihre Bewerbung freuen wir uns.
Vielen Dank und beste Grüße
Kerstin Lublow