#Logijob - Eilt: Service Management - Frankfurt am Main - 8008

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ab sofort
Dauer:
2 Monate (Verlängerung möglich)
Ort:
Frankfurt am Main
Eingestellt:
11.10.2018
Land:
flag_no Deutschland

Projektbeschreibung
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Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell benötigt unser Kunde Unterstützung im nachfolgenden Umfeld:

Aufgaben:

Erbringung des Service Management für einen bereits etablierten Splunk Service
Incident Management idealerweise mit JIRA
Steuerung von Entwicklungsaufträgen
Ressourcenplanung
Service Reporting
Erstellung von Übersichten zu Serviceaufwand und –qualitätsmerkmalen

Fachliches Profil:

Erfahrung im managen von Teams (must have)
ITIL Basics (must have)
MS Office (must have)
Sehr gute Deutschkenntnisse (must have)
Splunk-Kenntnisse (nice to have – Einarbeitung möglich)
Scripting-Kenntnisse (nice to have)
Verständnis von Softwareentwicklungsprozesse (nice to have)
Grundkenntnisse Agiles Projektmanagement (nice to have)
JIRA-Erfahrung (nice to have)

Beginn: asap () | Laufzeit: nach Aufwand (Start 25 Tage +) | Einsatzort: Frankfurt am Main

Bemerkungen:
Bei Interesse an dieser Position, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Für eine zeitnahe Auswertung Ihrer Bewerbung benötigen wir Ihren aktuellen CV, den Stundensatz inkl. aller Kosten am benannten Projekt-Einsatzort sowie Ihre aktuelle Verfügbarkeit für diese Position.

Über Ihre Bewerbung freuen wir uns.

Vielen Dank und beste Grüße

Kerstin Lublow