Beratung Mitarbeiterportal/Social Media - Öffentlicher Dienst (1S-57260)

Wiesbaden  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Sie evaluieren gemeinsam mit bzw. für den Kunden in der Öffentlichen Verwaltung den Einsatz von Social-Networks (Plattformen und Technolgien: facebook, twitter ...) im online-Marketing und als quasi-Mitarbeiter-"Portal".
Sie kommunizieren, organisieren und leisten Überzeugungsarbeit.

Anforderung:
Know-how im Online-Marketing und dem Einsatz von Social-Networks.
Erfahrung mit Mitarbeiterportalen.
Projektmanagement Know-how.
Gute Kommunikationsskills auf Management-/Entscheiderebene.

Beginn: Sept./Okt. 2010
Dauer: 3-4 PM
Branche: Öffentlicher Dienst
Start
Sept./Okt. 2010
Dauer
3-4 PM
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
16.08.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
164512
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren