Mitarbeiter (m/w) - 2nd Level Support, Cisco #5364 5364

Wolfsburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Als Freelancer profitieren Sie von unserer ausgeprägten Marktkompetenz und den stabilen, langjährigen Beziehungen zu unseren Kunden. Wir bieten Ihnen nationale und internationale Projekte in einigen der renommiertesten Unternehmen und technologisch anspruchsvollsten Branchen Europas. Gemeinsam mit unseren Kunden schaffen wir Raum für Innovationen und ein Umfeld, in dem Sie agil, flexibel und frei von starren Hierarchien arbeiten können.

Faire Vertragsbedingungen und eine schnelle, unbürokratische Arbeitsweise verstehen sich von selbst.

Ihre Aufgaben:
  • Second Level und TK-Anlage
  • Ticketbearbeitung im HP Service Manager, Berechtigungsvergabe,
  • Verwaltung Eventim Ticketsystem,
  • Aufnahme von TelKo-Endgeräten und
  • Austausch gegen digitale Bearbeitung von Anforderungen in der Cico-TK-Anlage

Voraussetzungen:
  • Cisco
  • Cisco TK-Anlagen
  • HP Service Manager
Start
2018-12-01
Dauer
2019-11-30
Von
Cegeka Deutschland GmbH
Eingestellt
08.10.2018
Ansprechpartner:
Senta Ehrlich
Projekt-ID:
1645112
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren