Projektsupport im Bereich Customer Experience & Digital

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

40 Wochenstunden, Freelance

Möchten Sie in einem spannenden Projekt arbeiten? Hier kommt Ihre Gelegenheit. Ich suche Sie als freiberuflicher Projektsupport (m/w) im Bereich Customer Experience & Digital (Fokus: Website Management) für ein renommiertes Pharma Unternehmen.

Ihre Aufgaben als Projektsupport (m/w) im Bereich Customer Experience & Digital


  • Support für die CX Managers und Digital Managers

  • Fokus: Unterstützung bei Website Management und Content Pflege


  • Auswertung und Analyse von digitalen Marketingmaßnahmen

  • Projektmanagement/Organisation

  • Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten in den Bereichen Customer Experience, Web, App und eMail


  • Abstimmung/Kommunikation mit diversen in- und externen Stakeholdern (Marketing, Sales, Legal, Facility Management, Customer Service, Digital-/Kommunikationsagenturen etc.)


  • Organisation und Unterstützung der Manager bei der Vor-/Nachbereitung und Durchführung von Meetings/Workshops/WebExes mit in- und externen Kunden inkl. Abrechnung


Ihr Profil
  • Maximale Kundenorientierung (in- und extern)
  • Erfahrung im Website Management, besonders HTML/CSS-Kenntnisse
  • Digitales Mindset, gutes technisches Verständnis für z. B. digitale Lösungen und Systeme (CMS, CRM)
  • Projektmanagementerfahrung (Junior Consultant/ Consultant Level ausreichend)
  • MS Office-Kenntnisse (v. a. Excel, Powerpoint)
  • Organisationstalent
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Genauigkeit, Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit
  • Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
Start
10/2018
Von
Real Staffing
Eingestellt
06.10.2018
Projekt-ID:
1644524
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren