Beschreibung
40 Wochenstunden, FreelanceMöchten Sie in einem spannenden Projekt arbeiten? Hier kommt Ihre Gelegenheit. Ich suche Sie als freiberuflicher Projektsupport (m/w) im Bereich Customer Experience & Digital (Fokus: Website Management) für ein renommiertes Pharma Unternehmen.
Ihre Aufgaben als Projektsupport (m/w) im Bereich Customer Experience & Digital
-
Support für die CX Managers und Digital Managers -
Fokus: Unterstützung bei Website Management und Content Pflege -
Auswertung und Analyse von digitalen Marketingmaßnahmen -
Projektmanagement/Organisation -
Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten in den Bereichen Customer Experience, Web, App und eMail -
Abstimmung/Kommunikation mit diversen in- und externen Stakeholdern (Marketing, Sales, Legal, Facility Management, Customer Service, Digital-/Kommunikationsagenturen etc.) -
Organisation und Unterstützung der Manager bei der Vor-/Nachbereitung und Durchführung von Meetings/Workshops/WebExes mit in- und externen Kunden inkl. Abrechnung
Ihr Profil
- Maximale Kundenorientierung (in- und extern)
- Erfahrung im Website Management, besonders HTML/CSS-Kenntnisse
- Digitales Mindset, gutes technisches Verständnis für z. B. digitale Lösungen und Systeme (CMS, CRM)
- Projektmanagementerfahrung (Junior Consultant/ Consultant Level ausreichend)
- MS Office-Kenntnisse (v. a. Excel, Powerpoint)
- Organisationstalent
- Selbstständige Arbeitsweise
- Genauigkeit, Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit
- Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift