Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere freiberufliche Mitarbeiter oder mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Service-Techniker / Schwerpunkt im Incident Analyst:
Ihre Aufgaben:
Support der kompletten Clientumgebung
Dokumentation und Analyse der Anfragen
Erfassung und Erarbeitung von Techniken zum Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F- und Change Request-Tickets
Erstellen, überprüfen und aktualisieren von Wissenseinträgen
Ihr Profil:
Technische Erfahrung im Remote / Vor-Ort-Service / Usersupport
Erfahrungen im Support folgender Gerätetypen (Notebook, Desktop, Drucker, iPhone) und Betriebssysteme (Win7, Win10)
Analytisches Verständnis technischer Infrastrukturen und deren Abhängigkeiten inkl. Softwareverteilung, GPOs
Bedienung der ITIL Prozesse (Incident-, Problem-, Change- und Release Management)
Erfahrungen im Bereich iOS und Mac OS, sowie Linux Red Hat und Ubuntu wünschenswert
Rahmenparameter:
Standort: Ingolstadt
Start: zum nächst möglichen Zeitpunkt
Umfang: Vollzeit
Führerschein: wünschenswert
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CV (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Stefanie Kröber
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract