Service-Techniker / Schwerpunkt im Incident Analyst (m/w) für Ingolstadt / 50869

Ingolstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere freiberufliche Mitarbeiter oder mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Service-Techniker / Schwerpunkt im Incident Analyst:

Ihre Aufgaben:
Support der kompletten Clientumgebung
Dokumentation und Analyse der Anfragen
Erfassung und Erarbeitung von Techniken zum Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F- und Change Request-Tickets
Erstellen, überprüfen und aktualisieren von Wissenseinträgen

Ihr Profil:
Technische Erfahrung im Remote / Vor-Ort-Service / Usersupport
Erfahrungen im Support folgender Gerätetypen (Notebook, Desktop, Drucker, iPhone) und Betriebssysteme (Win7, Win10)
Analytisches Verständnis technischer Infrastrukturen und deren Abhängigkeiten inkl. Softwareverteilung, GPOs
Bedienung der ITIL Prozesse (Incident-, Problem-, Change- und Release Management)
Erfahrungen im Bereich iOS und Mac OS, sowie Linux Red Hat und Ubuntu wünschenswert

Rahmenparameter:
Standort: Ingolstadt
Start: zum nächst möglichen Zeitpunkt
Umfang: Vollzeit
Führerschein: wünschenswert

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CV (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Stefanie Kröber



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
28.09.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1640981
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren