Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere freiberufliche Mitarbeiter oder mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Teamleiter Onsite Support / Schwerpunkt im Servicepoint:
Ihre Aufgaben:
Teamführung von Allroundern mit guten Vertrags- und Prozesskenntnissen
Unterstützung bei Supportaufgaben an Enduser-Clients (Windows-Clients, Mobile Devices, Applikationen)
Teilnahme an und Durchführung von Kundenmeetings
Management von Störungen im Rahmen der Serviceerbringung
Mitarbeit bei Erstellung von Service-Konzepten und Präsentationen
Erweiterung des Leistungsportfolios am Servicepoint und Aufbau weiterer Servicepoints
fachliches Eskalationsmanagement
Ihr Profil:
Technische Erfahrung im Vor-Ort-Service / Usersupport
Erfahrungen im Vertragsmanagement (Werksverträge, Dienstverträge)
Erfahrungen im Support folgender Gerätetypen (Notebook, Desktop, Drucker, iPhone) und Betriebssysteme (Win7, Win10)
überzeugende Persönlichkeit in Bezug auf die Führung und Steuerung von eigenen und fremden Einheiten/ Ansprechpartnern
ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Rahmenparameter:
Standort: Ingolstadt
Start: zum nächst möglichen Zeitpunkt
Umfang: Vollzeit
Führerschein: wünschenswert
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CV (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Stefanie Kröber
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract