Teilprojektleiter (m/w) für ein Printthema

Herzogenaurach  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen Kunden der Q_PERIOR AG suchen wir einen Teilprojektleiter (m/w) für ein Printthema in Herzogenaurach.

Aufgabenstellung:

Konkret muss der Kunde in Zusammenarbeit mit dem möglichen Vendor eine globale Struktur für ca 22 Printserver und entsprechende Peripherie planen und bereits teilweise implementieren.

Die Printserver würden auf virtuellen Maschinen des Kunden gehostet ( Windows Server 2016 OS ), als Middle Ware käme Genius Bytes zum Einsatz, Hardware wäre HP.

Nötige Datenbanken basieren auf SQL Datenbanken.

Zeitrahmen

Bis spätestens Ende November müsste eine Printserver Umgebung in Shanghai funktionsfähig sein, ab 3. Dezember sollen dort 34 MF Drucker angeliefert werden.

Für den Standort Herzogenaurach und weitere zu benennende europäische Standorte muss der Kundeentsprechende Set Ups im Januar 2019 betriebsbereit haben.

Funktionalitäten

Der Vendor wird die Middleware implementieren und administrieren, die grundlegeden Funktionalitäten werden sein push / pull-Print ( follow me print ) , scan to mailbox, scan to folder.

Authentisierung wird kit ID badge erfolgen, Authentifizierung über Smartphone ist angedacht für Shanghai.

Der gesuchte Berater soll die Planung zwischen den Kunden-Schnittstellen und den entsprechenden Gegenstellen beim Vendor koordinieren, überwachen und vorantreiben, sowie in der Lage sein, mögliche Risiken oder Schwachstellen des vom Vendor vorgeschlagenen Layouts zu erkennen und für den Kunden sichtbar zu machen.

Start: spätestens 1.11.

Dauer: 6 Monate

Auslastung: Voll

Start
01.11.2018
Dauer
6 Monate
Von
Q_PERIOR AG
Eingestellt
25.09.2018
Ansprechpartner:
Daniel Mietasch
Projekt-ID:
1638708
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren