Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Field Service (Incident Management) in einer komplexen Netzwerk-Infrastruktur (LAN/WAN)
durchführen von Installationen, Monitoring und Konfigurationsaufspielung
Untersuchung und Diagnose von Infrastruktur-Problemen in Zusammenarbeit mit Anwendern und 2nd Level Support-Teams
Qualifizierung und Bearbeitung von Serviceanforderungen im Ticket-System
Patching
Ihr Profil:
praktische Kenntnisse in der Administration von Netzwerken (LAN/ WAN) sowie von Netzwerk-/ Router-Protokollen und Technologien (TCP/IP, Ethernet)
erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, z.B. als Fachinformatiker - Systemintegration oder Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgaben
Erfahrung in der Administration eines Betriebssystems (Windows2003 Server, Unix oder Linux)
Zertifizierung wünschenswert (z. Bsp. Cisco CCNA oder MCSA)
ausgeprägtes Servicedenken sowie ein lösungs- und kundenorientierter Arbeitsstil
Bereitschaft in einem 3-Schichtsystem zu arbeiten
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift als auch gute Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
Standort: Ingolstadt
Start: asap
Laufzeit: langfristig
Umfang: Vollzeit
Führerschein: Ja
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CV (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract