Endkundenprojekt

Webentwickler als Geschäftspartner gesucht

Nordrhein-Westfalen, Hückelhoven  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Mein "Projekt" befindet sich aktuell noch in der Gründungsphase und hierfür brauche ich dich!

Ich benötige einen Webentwickler, welcher sowohl Frontend als auch Backend Entwicklung beherrscht.

Es wird sich grob darum gehen, dass du eine vollständige Website erstellst, welche im Vordergrund ein Produktportfolio anbietet und neue Kunden und Partner annehmen kann.
Ich möchte, dass wir beide dann die Kundenanfragen, Partneranfragen und Teile der Frontansicht der Website über ein System, welches in der Website integriert ist steuern können.

Zusammengefasst solltest du also unbedingt sehr gut entwickeln könnnen. Die Seite muss schnell funktionieren und darf keine Fehlfunktionen aufweisen.

Außerdem ist es mir sehr wichtig, dass du Ahnung von Datenbanken und Verwaltungssystemen hast.

Die genaue Umsetzung der Seite wird jedoch, nach Absprache, dir überlassen sein.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung! Besonders passend wäre es, wenn du hier aus der Nähe kommst.
Start
ab sofort
Eingestellt
25.09.2018
Ansprechpartner:
Waldemar J.
Projekt-ID:
1638666
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren