Beschreibung
Aufgabe:* Paketierung von Software (Automatisieren der Installation) für SCCM
* Installations-Support von PC`s in den Netzen der Banken
* Konfigurations-Management (HW, Treiber, System-SW, Anwendungs-SW), dabei Einsatz der Management-SW SCCM
* Fehleranalyse, Support und Beratung der Banken bei technischen Problemen im Betrieb oder bei der Installation einer Anwendung
* Erstellen/ Wartung von Skripts/ Programmen zur Systemadministrationsautomatisierungftwarepaketierung mit SCCM
Anforderung:
* Erfahrung in Softwarepaketierung
* Administration von Windows Servern (Windows Server 2008, 2012)
* Betrieb und Support Windows 7
* Gute Kenntnisse/Erfahrungen in mind. einer Skript-Sprache (vorzugsweise Microsoft Powershell)
Umgebung/Sonstiges:
Nach erfolgter Einarbeitung in Nürnberg sind 50% Remote möglich. Bitte nennen Sie uns daher einen Remote und einen Onsite Stundensatz.
Beginn: 01.10.2018
Dauer: 30.06.2019
Branche: Bank/Finanzen