Beschreibung
Unser Kunde benötigt ab sofort Unterstützung bei der Umsetzung der Kundenselektion von Lieferanten-Kampagnen. Er sucht jemanden der zu ca. 60% Kampagnenselektion und -reporting durchführt. Reporting hauptsächlich mit SQL, Kampagnenselektion wird mit SAS Makros umgesetzt (die Nutzung von der SAS Kampagnenmanagementplattform ist nicht notwendig).Start: ab sofort
Dauer: 3-6 Monate in Vollzeit vor Ort (40 Stunden pro Woche)
Standort: München
Aufgabengebiete:
- Potenzialschätzungen / Vorabanalysen
- Selektions-Briefings
- Kampagnenselektion
- Kampagnenauswertungen
- interne Abstimmung mit Kollegen aus anderen Fachabteilungen (Einkauf, Marketing)
- interner Ansprechpartner für operative Themen
- selbstständige Beratung von internen Kollegen aus anderen Fachabteilungen
- Termine mit Suppliern
Skills:
a) IT/SW-Kenntnisse
- SQL
- SAS
- Tableau (kein absolutes “Must have”)
- Excel
- PPT
b) Sonstige Skills
-- Kommunikation: Beraten, verhandeln, überzeugen
-- Koordination / Projektmanagement
-- Seniorität: > 3 Jahre Berufserfahrung
-- CRM-Knowhow, Direktmarketing-Kenntnisse, NL-Knowhow
-- Praktische Erfahrung im Kampagnenmanagement
-- Zahlenaffinität
-- Handelserfahrung, idealerweise Consumer Electronics Markt
Bei Interesse freue ich mich auf die Übersendung Ihres Profils unter der Angabe Ihres Stundensatzes und Ihrer Verfügbarkeit auf
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung oder einen spontanen Anruf.
Svetlana Stöckert
Recruiting & Freelance Manager
mobil