Consultant Kampagnenmanagement / Compagnie Management / Marketing Automation

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unser Kunde benötigt ab sofort Unterstützung bei der Umsetzung der Kundenselektion von Lieferanten-Kampagnen. Er sucht jemanden der zu ca. 60% Kampagnenselektion und -reporting durchführt. Reporting hauptsächlich mit SQL, Kampagnenselektion wird mit SAS Makros umgesetzt (die Nutzung von der SAS Kampagnenmanagementplattform ist nicht notwendig).

Start: ab sofort
Dauer: 3-6 Monate in Vollzeit vor Ort (40 Stunden pro Woche)
Standort: München

Aufgabengebiete:

- Potenzialschätzungen / Vorabanalysen
- Selektions-Briefings
- Kampagnenselektion
- Kampagnenauswertungen

- interne Abstimmung mit Kollegen aus anderen Fachabteilungen (Einkauf, Marketing)
- interner Ansprechpartner für operative Themen
- selbstständige Beratung von internen Kollegen aus anderen Fachabteilungen
- Termine mit Suppliern

Skills:
a) IT/SW-Kenntnisse
- SQL
- SAS
- Tableau (kein absolutes “Must have”)
- Excel
- PPT

b) Sonstige Skills
-- Kommunikation: Beraten, verhandeln, überzeugen
-- Koordination / Projektmanagement
-- Seniorität: > 3 Jahre Berufserfahrung
-- CRM-Knowhow, Direktmarketing-Kenntnisse, NL-Knowhow
-- Praktische Erfahrung im Kampagnenmanagement
-- Zahlenaffinität
-- Handelserfahrung, idealerweise Consumer Electronics Markt

Bei Interesse freue ich mich auf die Übersendung Ihres Profils unter der Angabe Ihres Stundensatzes und Ihrer Verfügbarkeit auf

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung oder einen spontanen Anruf.

Svetlana Stöckert
Recruiting & Freelance Manager
mobil

Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
b.telligent GmbH CO&KG
Eingestellt
21.09.2018
Ansprechpartner:
Radka Krasteva
Projekt-ID:
1636332
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren