Endkundenprojekt

Social Media Marketing für neue Webseite mit einem gebrauchsmustergeschützten Gartenprodukt

Bayern, Augsburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich habe ein mit Gebrauchsmusterschutz versehenes Produkt, europäisches Patent folgt.

www.hangstufen.de

Ich suche jemand, der für mich die sozialen Medien aufbaut/betreut.
Es geht darum, dass Produkt bekannt zu machen und qualifizierte Besucher auf meine Seite zu bekommen und zum Schluss das Produkt möglichst auch kaufen.

Ich bitte um Angebote bezüglich der Kosten (Anfangskosten und dann mtl. Kosten) sowie um eine Info, wie Sie das Thema anpacken möchten. Dazu ist es sicherlich erforderlich, sich etwas mit dem Produkt auseinander zu setzen. Mit dem Lesen der Startseite dürfte dies aber zu machen sein.

Es geht um Xing, Facebook, Pinterest, Twitter.
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
www.hangstufen.de
Eingestellt
20.09.2018
Ansprechpartner:
Ulrich Wilhelm
Projekt-ID:
1636016
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren