Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Sie unterstützen den User vor Ort für den ordnungsgemäßen Ablauf des Betriebs. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Ihre Aufgaben:
Supportaufgaben im Bereich 1st & 2nd Level
Analysieren, kategorisieren und priorisieren von Vorfällen und Service-Anfragen
Monitoring, die Disposition sowie das Ticket Management
Einhaltung von Service Level Agreements (SLA) nehmen Sie die Problemverfolgung auf
Ihr Profil:
Sie konnten bereits mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Helpdesk und/oder Desktop-Support sammeln
Des Weiteren sind Sie vertraut im Umgang mit Windows Server 2012 und Active Directory
Eine bereits vorhandene ITIL V3 Zertifizierung ist wünschenswert
Eine hohe Kommunikationsfähigkeit gegenüber Ihren Kunden und Kollegen zählen Sie zu Ihren Stärken
Sie können Ihre Deutsch-/ und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicher anwenden
Sie nehmen am regelmäßigen Schichtbetrieb, bzw. an der Wochenendarbeit teil
Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: asap - langfristig
Einsatzort: Hannover
Bereitschaft zum Schichtdienst (Früh-/Spät-/Nachtdienst)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michael Gaedke
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract