Freiberuflicher Calabash-Test Spezialist (m/w) gesucht - Hamburg - Start: ASAP - Laufzeit 3 Monate++

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

iOS Android Ruby Test calabash

Beschreibung

Moin,

aktuell suche ich für ein befreundetes Unternehmen aus Hamburg einen Calabash-Test Spezialisten (Freelancer).

Start: asap
Laufzeit: 3 Monate +++ Ort: Hamburg
Vollzeit vor Ort

Folgenden Kenntnissen:
- Android Grundkenntnisse
- iOS Grundkenntnise
- Calabash sehr gute Kenntnisse
- Gherkin Code
- Erfahrung im Testing
- Ruby (für den Code Behind)

Die Aufgabe ist, die bestehende Calabash-Testabdeckung zu erweitern.

Bist Du an diesem Projekt interessiert?
Dann bewirb Dich kurzfristig per Mail mit Deinem Lebenslauf, sowie einer kurzen Erläuterung, wann/ wo Du die benötigten Erfahrungen erworben hast, sowie Deinem gewünschten Stundensatz, an

Falls Du jemanden kennst, der an der Position interessiert sein könnte, dann würde ich mich freuen, wenn Du meine Kontaktdaten weitergibst.

Bei weiteren Fragen kannst Du mich jederzeit unter erreichen.
Bitte zöger auch nicht und füge mich Deinem Xing-Netzwerk für eine zukünftige Zusammenarbeit hinzu!

Mit freundlichen Grüßen
Hannes Moeckelmann
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ADVERGY GmbH
Eingestellt
19.09.2018
Ansprechpartner:
Hannes Moeckelmann
Projekt-ID:
1635015
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren