2nd Level Support (m/w)

Ingolstadt, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden am Standort Ingolstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten, freiberuflichen:

2nd Level Support (m/w)
(CP-)

Hauptaufgaben/Projektdetails:
Betriebsaufgaben: Prüfung und Nacharbeit der nächtlichen Jobs
Casebearbeitung: Abarbeitung der Tickets im Pool
Monitoring: Prüfen der Monitoringlösungen inkl. nötiger Maßnahmen
Analyse: Prüfung einzelner Ausfälle / Eskalationsfälle inkl. Einsteuerung nötiger Lösungsansätze
Rufbereitschaft: Rufbereitschaft inkl. Incidentmngt im Falle einer Aktivierung

Projektstandort: Ingolstadt
Einsatzzeitraum: 01.10.2018 bis 30.09.2019 (Verlängerung möglich)
Einsatzvolumen: 5 Tage pro Woche (Vollzeit)

Ihre fachlichen Voraussetzungen:
Applikationsserver KnowHow (Jboss / WildFly)
Datenbank KnowHow (Solid / PostgreSQL)
Monitoring KnowHow (Cacti / Prometheus / Grafana
Skripting KnowHow (SQL / Java / Ruby)
Grundkenntnisse Serveradministration (Windows Server 2012)

Ihr Ansprechpartner:
Steffen Hahn
auteega GmbH
Kaiserring 14-16
68161 Mannheim

Tel.:
Fax:
Mobil:
E-Mail:
Start
09.2018
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
auteega GmbH
Eingestellt
18.09.2018
Ansprechpartner:
Steffen Hahn
Projekt-ID:
1634420
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren