Beschreibung
?Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einem/r Sachbearbeiter/in:Hauptaufgaben/Verantwortungsbereiche:
Eigenständige Bearbeitung aller Procure-to-pay-
Tätigkeiten (Bedarfsanforderungsprozess) in der Abteilung Real Estate & Workplace Management
Sicherstellung eines reibungslosen Bedarfsanforderungsprozesses und sauberen Monatsabschusses
Erstellen von Opex-/Capex-Shopping-Carts in SAP-SRM nach internen Vorgaben
Leistungsnachweise bei internen Kollegen und Lieferanten anfordern, prüfen und freigeben
Buchen von Wareneingängen in SAP-SRM nach internen Vorgaben
Bilden von Rückstellungen zum Monatsende und Unterstützung beim allen Tätigkeiten im Rahmen des Monatsabschlusses
Dokumentation der Prozesses in Excel und Erstellen von Auswertungen zu Beauftragungen, Lieferanten und Budgets
Bearbeitung von sämtliche Anfragen/ Nachfragen aus den internen Bereichen Kreditoren, Procurement und Controlling, etc.) und extern von allen Dienstleisternzu Procure-to-pay-Process Themen
Angeforderte Fähigkeiten:
Einsatzbereitschaft
Problemlösungsfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Durchsetzungsvermögen
Verantwortungsbereitschaft
Belastbarkeit
Flexibilität
Einfühlungsvermögen
Zuverlässigkeit
Hohe Zahlenaffinität
Abgeschlossenes Studium BWL oder mehrjährige Berufserfahrung
Anfang: ASAP ,Oktober 2018
Einsatzort: München
Dauer: 6 Monate+
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung