Marketing-Kampagnenmanager Onkologie/Hämatologie (m/w)

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


  • Novartis Pharma GmbH in Nürnberg

Marketing-Kampagnenmanager Onkologie/Hämatologie (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 10/18
Dauer: 18 MM

Meine Aufgaben:
  • Entwicklung einer Kampagne für die neue Zielgruppe Arzthelferin zur Disease Awareness
  • Entwicklung eines Konzepts zur Durchführung regionaler/überregionaler Fortbildungsveranstaltungen
  • Entwicklung von eCME Fortbildung
  • Erstellung von Trainingsmaterialien zu Disease Awareness
  • Erstellung eines Digitalen Maßnahmen-Plans für 2019 unter Berücksichtigung der Termine der Fachkongresse und der damit verbundenen Informationsanforderungen des Marktes
  • Erstellung eines Digitalen Maßnahmen-Plans für 2019 unter Berücksichtigung der Termine der Fachkongresse und der damit verbundenen Informationsanforderungen des Marktes
  • Entwicklung einer Digitalen Kampagne für Myelofibrose und Polycythaemia Vera auf den Portalen Esanum und DocCheck und Onkologie-Kongresswissen
  • Erstellung/Contenterarbeitung von vier RepTriggered E-Mails
  • Erstellung eines Digitalen Maßnahmen-Planes für die Initiative „Leben mit MF und PV“ für 2019
  • Erstellung eines Maßnahmen-Planes für die registrierten Patienten der Initiative z. B. Erstellung einer „Willkommens-Box“
  • Erstellung einer Patientenbroschüre für Patienten, die erstmalig Jakavi verschrieben bekommen haben
  • Kampagne für die Zielgruppe Arzthelferin für Myelofibrose / Polycythaemia vera
  • Digital Kampagne 2019 für Zielgruppe Arzt für Jakavi
  • Kampagne für die Zielgruppe Patient für Myelofibrose / Polycythaemia vera


Meine Qualifikation
  • Sie kennen die Pharma-Welt und kennen die Pharma-Systeme
  • Sie sind spezialisiert auf Marketinganalysen (Excel, PowerPoint) und Businesspläne
  • Sie verfügen über fundierte Erfahrung in der Umsetzung von digitalen Marketingmaßnahmen und kennen aber gleichzeitig die klassischen Marketingbedürfnisse (Do's and Don'ts)
  • Sie sind im ethischen Marketing versiert und mit den Voraussetzungen in diesem Umfeld vertraut
  • Sie haben einen wissenschaftlichen Background, um der Komplexität der jeweiligen Indikation gerecht zu werden
  • Kenntnisse der Onkologie/Hämatologie von Vorteil


Meine Vorteile:
  • Lange Laufzeit
  • Innovatives Unternehmen



Über uns:
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Silvia Charro Lopez

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
10/18
Dauer
18 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
18.09.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1633791
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren