Beschreibung
Medical Marketing Manager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM
Meine Aufgaben:
- Förderung des Übergangs, der Bewertung und der Überprüfung von IVDR-Zwecken mit anderen Interessengruppen (Medizin, Klinik und Zulassung)
- Unterstützung der Erstellung von wissenschaftlichen Validitätsberichten durch einen standardisierten Ansatz sowie Literaturrecherche und -bewertung
- Unterstützung des Marketings Post-Market Surveillance-Aktivitäten (Wettbewerbsforschung und Ringversuche)
- Überprüfung von Änderungen bei der Produktkennzeichnung aus Marketingsicht
Meine Qualifikation
- Ein Master-Abschluss in einer wissenschaftlichen Disziplin (Biowissenschaften, Chemie oder vergleichbar) ist erforderlich und ein fortgeschrittener Abschluss und/oder MBA von Vorteil
- Mindestens erste Erfahrung im Produktmanagement, idealerweise im Bereich der In-vitro-Diagnostik
- Erfahrung mit In-vitro-Diagnostik-Vorschriften, insbesondere mit dem neuen IVDr, ist ein starkes Plus
- Fließende Englischkenntnisse
- Umfangreiche Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sind erforderlich, insbesondere PPT, Excel, MS Project
Meine Vorteile:
- Angenehmes Arbeitsklima
- Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
- Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
Über uns:
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Katharina Hartecker
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