Sonstige Skills, Unterstützung technische Hotline Überwiegend Telefonie in der technischen Hotline Aufnahme von Kundenstörungen mittels eines Workflow Ticket Systems und Weiterleitung an den entsprechenden Bearbeiter Telefonische Statusm

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Unterstützung technische Hotline
Überwiegend Telefonie in der technischen Hotline
Aufnahme von Kundenstörungen mittels eines Workflow Ticket Systems und Weiterleitung an den entsprechenden Bearbeiter
Telefonische Statusmeldung an Kunden zum aktuellen Bearbeitungsstand von Störungen
Bei entsprechender fachlichen Eignung auch weiterführende Bearbeitung der technischen Störungen möglich

Skill:
Grundkenntnisse zu Telefon- und Datennetzen
PC-Kenntnisse (Windows, Email, etc.)
Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon
Fähigkeit, in kritischen Situationen zu deeskalieren
Methodische Anforderungen
Strukturierte Arbeitsweise
Durch geeignete Fragetechnik technische Probleme konkretisieren
Deutsch sicher in Wort und Schrift
Englisch optional

Beginn: 31.3.2011

Dauer: asap

Gebiet: Düsseldorf

Start
ab sofort
Dauer
31.3.2011
Von
ID Netz GmbH
Eingestellt
09.08.2010
Ansprechpartner:
Frank Marschall
Projekt-ID:
163370
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren