Beschreibung
Cegeka wächst. Wir möchten, dass Sie mit uns wachsen – persönlich ebenso wie professionell. Denn bei Cegeka stehen Sie im Mittelpunkt: Mehr als 4.000 Mitarbeiter in 10 Ländern sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit Hilfe modernster IT-Lösungen und innovativer strategischer Konzepte sorgen wir für die Zukunftsfähigkeit unserer Kunden. Faire Vertragsbedingungen und eine schnelle, unbürokratische Arbeitsweise verstehen sich von selbst.Ihre Aufgaben:
- Projektorganisatorische und administrative Assistenzaufgaben in einem internationalen Umfeld mit internen und externen Stakeholdern
- Sie überprüfen Entwürfe und Spezifikationen, um sich mit den Projekten vollständig vertraut zu machen und lange Vorlaufzeiten und kritische Pfadelemente zu identifizieren.
- Sie bereiten Projektbeschreibungsdarstellungen und Berichtstatus vor.
- Terminmanagement für die Projektmanager, d.h. unabhängige und zuverlässige Planung und Organisation von Geschäftsreisen, Meetings, Telefongesprächen
- Sie entwicklen ein Verfolgungsprotokoll für Projektaufgaben.
- Microsoft Lync / Videokonferenzen, Workshops, Telepräsenz, Veranstaltungen sowie die entsprechende zeitnahe Nachverfolgung
- Unabhängige Korrespondenz mit Geschäftspartnern
- Anfrage und Verwaltung von IT-Berechtigungen und anderen IT-Anforderungen
- Vorbereitung von Dokumenten für internationale Treffen und Veranstaltungen
- Korrekte und rechtzeitige Abrechnung von Geschäftsreisen
Voraussetzungen:
- Berufserfahrung als Projektassistent in vergleichbarer Position
- Versierter Umgang mit den üblichen IT-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, SharePoint, PowerPoint)
- Erfahrung in der Unterstützung von großen und internationalen, verteilten Teams
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Organisatorische Fähigkeiten
- Analytische Fähigkeiten
- Kommerzielles Bewusstsein
- Kommunikationsfähigkeiten
- Teamfähigkeit
- Gute Umgangsformen, freundliches und verbindliches Verhalten sowie Kommunikationsfähigkeiten.