Beschreibung
Wir suchen aktuell für folgende Direktkundenanfrge externe Unterstützung für die technische Hotline.Einsatzorte:
6 x NRW
3 x Bayern
2 x Hessen
Zeitraum:
Ab sofort - 31.03.2011
Tätigkeitsbeschreibung:
- Überwiegend Telefonie in der technischen Hotline
- Aufnahme von Kundenstörungen mittels eines Workflow Ticket Systems und Weiterleitung an den entsprechenden Bearbeiter
- Telefonische Statusmeldung an Kunden zum aktuellen Bearbeitungsstand von Störungen
- Bei entsprechender fachlichen Eignung auch weiterführende Bearbeitung der technischen Störungen möglich
Fachliche Anforderungen
- Grundkenntnisse zu Telefon- und Datennetzen
- PC-Kenntnisse (Windows, Email, etc.)
Anforderungen Sozialkompetenz
- sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon
- Fähigkeit in kritischen Situationen zu de-eskalieren
Methodische Anforderungen
- Strukturierte Arbeitsweise
- durch geeignete Fragetechnik technische Probleme konkretisieren
Sprachkenntnisse
- Deutsch sicher in Wort und Schrift
- Englisch optional
Falls Sie Interesse an dieser Position haben, würden wir uns über Ihr Feedback inkl. aktuellem CV + Verfügbarkeit sehr freuen.
Bewerbung an:
perform-PS GmbH
Herr Christian Pesch
Telefon
Telefax