Technische Hotline

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Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen aktuell für folgende Direktkundenanfrge externe Unterstützung für die technische Hotline.

Einsatzorte:
6 x NRW
3 x Bayern
2 x Hessen


Zeitraum:
Ab sofort - 31.03.2011

Tätigkeitsbeschreibung:
- Überwiegend Telefonie in der technischen Hotline
- Aufnahme von Kundenstörungen mittels eines Workflow Ticket Systems und Weiterleitung an den entsprechenden Bearbeiter
- Telefonische Statusmeldung an Kunden zum aktuellen Bearbeitungsstand von Störungen
- Bei entsprechender fachlichen Eignung auch weiterführende Bearbeitung der technischen Störungen möglich

Fachliche Anforderungen
- Grundkenntnisse zu Telefon- und Datennetzen
- PC-Kenntnisse (Windows, Email, etc.)

Anforderungen Sozialkompetenz
- sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon
- Fähigkeit in kritischen Situationen zu de-eskalieren

Methodische Anforderungen
- Strukturierte Arbeitsweise
- durch geeignete Fragetechnik technische Probleme konkretisieren

Sprachkenntnisse
- Deutsch sicher in Wort und Schrift
- Englisch optional

Falls Sie Interesse an dieser Position haben, würden wir uns über Ihr Feedback inkl. aktuellem CV + Verfügbarkeit sehr freuen.

Bewerbung an:
perform-PS GmbH
Herr Christian Pesch

Telefon
Telefax
Start
08.2010
Dauer
8 Monate
Von
Perform-PS GmbH
Eingestellt
09.08.2010
Ansprechpartner:
Chris Pesch
Projekt-ID:
163247
Vertragsart
Freiberuflich
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