#Logijob - Support der Software ABIT - Frankfurt am Main - 7936

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ab sofort
Dauer:
6 Monate
Ort:
Frankfurt am Main
Eingestellt:
14.09.2018
Land:
flag_no Deutschland

Projektbeschreibung
Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell benötigt unser Kunde Unterstützung im nachfolgenden Umfeld:

Aufgaben:

Support (1st/2nd Level) sowie Überwachung der Einhaltung von SLAs/regulatorischen Anforderungen
Applikations-Monitoring und Performance-Analysen
Annahme, Analyse, Lösungssuche, Einleitung von Changes für Produktionsprobleme
Incident-, Change- und Problem-Management
Test des Anwendungsbetriebes (User Acceptance Tests/Überwachung und Steuerung der Prelife-Umgebung)
Software-Rollouts und applikationsspezifischen Konfigurationen (Prelife-Umgebungen)
Überwachung/Steuerung von Backup- und Recovery-Vorgängen
Dokumentation

Fachliches Profil:

Erfahrungen im Anwendungsbetrieb von dezentralen IT-Anwendungen
Kenntnisse im Bereich Pfändungsschutz
Sehr gute Kenntnisse der Standardsoftware ABIT
Sehr gute Datenbank/Oracle Kenntnisse und Erfahrung mit SQL
Gute ausgeprägte Unix Solaris Kenntnisse
Erfahrung mit der Middleware webmethods und Websphere
Erfahrung im Incident-, Problem-, Changemanagement
Fließende Deutsch und Englischkenntnisse

Sonstiges:

Teilnahme an Wochenende-Einsätzen und gelegentlichen zu Rufbereitschaften notwendig

Beginn: asap/nach Absprache | 6 Monate | Einsatzort: Frankfurt am Main

Bemerkungen:
Bei Interesse an dieser Position, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Für eine zeitnahe Auswertung Ihrer Bewerbung benötigen wir Ihren aktuellen CV, den Stundensatz inkl. aller Kosten am benannten Projekt-Einsatzort sowie Ihre aktuelle Verfügbarkeit für diese Position.

Über Ihre Bewerbung freuen wir uns.

Vielen Dank und beste Grüße

Herr Luan Jusufi