#Logijob - Support der Software ABIT - Frankfurt am Main - 7936

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ab sofort
Dauer:
6 Monate
Ort:
Frankfurt am Main
Eingestellt:
14.09.2018
Land:
flag_no Deutschland


Projektbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell benötigt unser Kunde Unterstützung im nachfolgenden Umfeld:

Aufgaben:

Support (1st/2nd Level) sowie Überwachung der Einhaltung von SLAs/regulatorischen Anforderungen
Applikations-Monitoring und Performance-Analysen
Annahme, Analyse, Lösungssuche, Einleitung von Changes für Produktionsprobleme
Incident-, Change- und Problem-Management
Test des Anwendungsbetriebes (User Acceptance Tests/Überwachung und Steuerung der Prelife-Umgebung)
Software-Rollouts und applikationsspezifischen Konfigurationen (Prelife-Umgebungen)
Überwachung/Steuerung von Backup- und Recovery-Vorgängen
Dokumentation

Fachliches Profil:

Erfahrungen im Anwendungsbetrieb von dezentralen IT-Anwendungen
Kenntnisse im Bereich Pfändungsschutz
Sehr gute Kenntnisse der Standardsoftware ABIT
Sehr gute Datenbank/Oracle Kenntnisse und Erfahrung mit SQL
Gute ausgeprägte Unix Solaris Kenntnisse
Erfahrung mit der Middleware webmethods und Websphere
Erfahrung im Incident-, Problem-, Changemanagement
Fließende Deutsch und Englischkenntnisse

Sonstiges:

Teilnahme an Wochenende-Einsätzen und gelegentlichen zu Rufbereitschaften notwendig

Beginn: asap/nach Absprache | 6 Monate | Einsatzort: Frankfurt am Main

Bemerkungen:
Bei Interesse an dieser Position, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Für eine zeitnahe Auswertung Ihrer Bewerbung benötigen wir Ihren aktuellen CV, den Stundensatz inkl. aller Kosten am benannten Projekt-Einsatzort sowie Ihre aktuelle Verfügbarkeit für diese Position.

Über Ihre Bewerbung freuen wir uns.

Vielen Dank und beste Grüße

Herr Luan Jusufi