3rd Level Cisco Troubleshooting (274932)

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung




Für unseren Kunden suchen wir schnellstmöglich Ihre Expertise im Troubleshooting einer hochkomplexen (Cisco-) Netzwerkinfrastruktur. Nach einer Einarbeitung von ca. 4 Wochen im Großraum Köln, kann der weitere Einsatz zu 95+% Remote erfolgen.

Aufgaben:


  • Eigenständige Koordination und Umsetzung der Ticketbearbeitung

  • Selbständige Analyse und Fehlerbehebung der existierenden Anfragen.

  • Beschaffung und selbständige Organisation der fehlenden Ticketinformationen für die erfolgreiche Umsetzung der Anfragen.

  • Qualitative Sicherstellung der Arbeitsergebnisse

  • Technische Funktionstests werden überprüft und die Ergebnisse im Ticketsystem dokumentiert.

  • Die Ergebnisse der Analysen werden in einem bereitgestellten System dokumentiert.

  • Prüfung, Abgleich und Durchführung der SOPs

  • Sicherstellung des Wissenstransfers

  • 3rd Line Networking

  • Aufbau und Optimierung von Netzwerk-Infrastrukturen und VLANs

  • Konfiguration von Routern und Switches



Anforderungen:
Erfahrung in folgenden Technologien (nicht alle must have):

  • ACS (Radius)

  • Cisco Prime (Accesspoints / WLAN)

  • Lancom VPN Router

  • Infoblox (DNS, DHCP, NTP)

  • Nexus Switches


Start
09.2018
Von
Akkodis Germany Tech Freelance GmbH
Eingestellt
13.09.2018
Ansprechpartner:
Florian Menzel
Projekt-ID:
1631748
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren