Testmanager Koordination und führen der Testphase - Bank/Finanzen (16S-57140)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Koordination und führen der Testphase (inkl. Freigabeempfehlung)
Der Testprozess ist operativ zu führen (Testdurchführung, Ergebnisaufbereitung, Projektreporting, Replanung usw.). Dies nach dem Vorgehensmodell der Bank (RUP/SDLC). Alle Projektdokumente sind in englischer Sprache zu verfassen.

Anforderung:
Windows XP, Oracle/SQL, Front Applications (WEB GUIs), Hostsysteme (z/OS, DB2), Testtools, HP Quality Center
Weitere Anforderungen: Deutsch, Englisch (gut in Wort und Schrift)
Erfahrungen mit Testmanagementaufgaben, Bankenerfahrungen

Beginn: 23.08.2010
Dauer: 31.12.2010
Branche: Bank/Finanzen
Start
08.2010
Dauer
4 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
06.08.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
163039
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren