Beschreibung
SAP APO PP/DS-Berater (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 10/18
Dauer: 18 MM
Meine Aufgaben:
- Technischer Support in der Ticket-Verwaltung
- Stammdatenprüfungen und -korrekturen für R/3-Stammdaten und APO-Stammdaten
- Erläuterung von Prozessen und Tools
- Austausch von Best Practices mit Anwendern
- Identifizierung von Trainingslücken und Durchführung von Schulungen für Endanwender
- Durchführung von Regressionstests
Meine Qualifikation
- Kenntnisse bzgl. APO PP/DS
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Meine Vorteile:
- Gute Arbeitsatmosphäre
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Maximilian Kittner
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: