+++ ID: BR-1279 Customer Experience Management +++

Niedersachsen, Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Beschreibung:
- Zentrale Instanz für Customer Experience mit Blick auf gestalterische und prozessuale Aspekte (System aus Sicht des Nutzers optimieren und optisch ansprechend gestalten)
- Verbesserung des Look and Feels und des Kundenerlebnisses hinsichtlich Frontendgestaltung, der Serviceprozesse und des emotionalen Brandings des Systems
- Bestehende Oberflächen und Prozesse optimieren sowie neue Oberflächen und Prozesse in der Entwicklung und Gestaltung begleiten - Genaue Prüfung des Kundennutzens und
- blicks bei allen Weiterentwicklungen und optimale Integrierung neuer Features in den Customer Flow
- Entwicklung einer Strategie, die den Kunden in den Fokus der täglichen Aktivitäten im System rückt

Skills:
Customer Experience Management
Frontend-Entwickler/Designer/Konzepter

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Start
09.2018
Dauer
3 Monate
Von
IT-P GmbH Information Technology-Partner
Eingestellt
07.09.2018
Ansprechpartner:
Arzu Rasulova
Projekt-ID:
1628312
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren