Beschreibung
Aufgabe:Administration von IBM Websphere/ WAS
Bearbeitung von Incidenttickets
Anforderung:
Gute Kenntnisse in der Administration von IBM Websphere/ WAS
Kenntnisse mit Webserver (MS IIS, Apache Tomcat, JBOSS -> WildFly,
Sie sollten sich auch mit WebSphere Portal auskennen
IBM AIX / Red Hat Linux
Sprachkenntnisse:
Deutsch fließend/verhandlungssicher
Umgebung/Sonstiges:
Der Einsatz erfolgt vor Ort und zwar 2-3 Tage, restliche Arbeit erfolgt in Remote, wo die Rufbereitschaft greift
Unser Kunde erwartet die Bereitschaft zur Rufbereitschaft, die wie folgend beschrieben ist.
Rufbereitschaft – Zeitrahmen:
Mo.-Fr. 06:00-08:00, Sa. 08:00-16:00, So./FT 08:00-14:30 Uhr.
Perspektivisch (ab x 7.
Beginn: asap
Dauer: 31.12.2018+
Branche: Energie/Rohstoffe