Beschreibung
Für unseren Kunden in München suchen ab 20.09.2010 einen Kundenbetreuer (m/w) IT Support:Aufgabenbeschreibung:
Als Kundenbetreuer/in im IT-Support nehmen Sie telefonische Anfragen der Anwender entgegen und lösen sie direkt, oder Sie grenzen das Problem so weit ein, dass eine Bearbeitung im 2nd-Level möglich ist. Mit geschickter Gesprächsführung leiten Sie den Anwender in der Problemanalyse und bewahren Ruhe und Freundlichkeit auch in angespannten Situationen.
Sie erarbeiten sich schrittweise das fachliche Know How, das Sie benötigen, um Anfragen weitestgehend selbständig zu bearbeiten. Sie erfassen jede Anfrage in helpLine, unserem Incident Management Tool. Im Team mit Kolleg/innen im Support, im Rechenzentrum und in der Produktentwicklung klären Sie Störungen auf und leiten deren Behebung ein. Dabei achten Sie penibel auf die Einhaltung der Datenschutzauflagen.
Sie stimmen Ihre Arbeitszeiten im Team ab, um die zugesagte Erreichbarkeit zu gewährleisten. Als Mitglied einer Gruppe von Telefonagenten für die Betreuung von externen Kunden übernehmen Sie auch den Überlauf anderer Hotline-Nummern.
Erforderliche Kenntnisse (Must Have):
- Erfahrung Telefonische Kundenbetreuung
- Incident Management (bevorzugt mit helpLine)
- PC (Windows)
- Webanwendungen und Browser
- MS Office
- Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit
Kenntnisse, optimaler Weise (Nice to Have):
- Radiologie / Mammographie
- Systemmonitoring (z. B. Nagios)
- IP-Netzwerke
- Datenschutz in der Arztpraxis
Start: 20.09.2010
Dauer: 3 Monate +++
Ort: München
Sprache: Deutsch und Englisch
Bei Interesse schicken Sie Ihren CV bitte in Word - Format. Vielen Dank.Reference :J048425Duration :3 MONATELocation :MÜNCHENLanguages :DEUTSCH UND ENGLISCHGFT Resource Management GmbHSHADI KLEINT :F :