Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir zwei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
Installation und Deinstallation von Hard- und Software bei Standardendgeräten
Störungsbehebung und Fehleranalyse für Standardkomponenten
On-Site Support beim Anwender und Dokumentation der Arbeiten in Remedy
Pflege einer Wissensdatenbank
Verbesserung der Servicequalität
VIP-Support inkl. Support von Nicht-Standard-Software durch besonders qualifiziertes und im Umgang mit Top-Managern geschultes Personal
Must-Have Skills:
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift nötig
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
1st und 2nd Level Support
Nice-to-Have Skills:
Zertifizierung: ACD Telefonanlagen von Vorteil
Transitionerfahrung von Vorteil
Softskills:
Teamplayer
Dokumentationserfahren
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Auslastung: 8-18 Uhr ( 40h/Woche)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.09.2010
Dauer: 30.06.2011
Art: Contract