Tech / Eschborn: 2nd-Level-Supporter (m/w) / 30825

Eschborn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir zwei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Aufgabenbeschreibung:
Installation und Deinstallation von Hard- und Software bei Standardendgeräten
Störungsbehebung und Fehleranalyse für Standardkomponenten
On-Site Support beim Anwender und Dokumentation der Arbeiten in Remedy
Pflege einer Wissensdatenbank
Verbesserung der Servicequalität
VIP-Support inkl. Support von Nicht-Standard-Software durch besonders qualifiziertes und im Umgang mit Top-Managern geschultes Personal

Must-Have Skills:
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift nötig
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
1st und 2nd Level Support

Nice-to-Have Skills:
Zertifizierung: ACD Telefonanlagen von Vorteil
Transitionerfahrung von Vorteil

Softskills:
Teamplayer
Dokumentationserfahren

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Auslastung: 8-18 Uhr ( 40h/Woche)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.09.2010
Dauer: 30.06.2011
Art: Contract
Start
01.09.2010
Dauer
30.06.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
04.08.2010
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
162539
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren