Beschreibung
Für unseren Kunden aus dem Telekommunikationsumfeld suchen wir Unterstützung für folgende Aufgaben.Enterprise Kundenanschaltung
Aufgaben:
- Bearbeitung (End-zu-End) von Kundenaufträgen
- technische Koordination
- Ressourcenplanung
- Clearing
- Koordination der internen Abteilungen, Systemlieferanten und Dienstleistern
- Dokumentation
Anforderungen:
- Telekommunikationserfahrung
- Netzwerkkenntnisse (z.B. MPLS, CISCO)
- Kommunikativ
- schnelle Auffassungsgabe (Einarbeitung in neue Technologien, Tools und Umgebungen)
Projektstandort: Hamburg
Start/Dauer: asap/ 6 Monate
Vertragsart: freiberufliche Tätigkeit
Bei Interesse schicken Sie uns Ihren aktuellen CV im Wordformat.Reference :J048416Duration :6 MONATELocation :HAMBURGLanguages :DEUTSCHGFT Resource Management GmbHSASCHA LÜKERMANNT :F :