Office 365 & Office 2016 Spezialist (m/w)

Rheinland-Pfalz, Bayern, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Office 365 & Office 2016 Spezialisten (m/w) für ein spannendes Projekt in der Versicherungsbranche.

Aufgaben:
+ Troubleshooting
+ Integration neuer GPOs
+ Paketierung
+ Zuweisung von Lizenzen zu Benutzergruppen


Projekt-Nr.:
52231

Projekttitel:
Office 365 & Office 2016 Spezialist (m/w)

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D7

Starttermin:
01.10.2018

Dauer:
12MM+

Anforderungen:

MUST:
+ Microsoft Azure
+ Microsoft Active Directory Federation Services (ADFS)
+ PowerShell
+ Office 2016 und Office365
+ Englisch und Deutsch in Wort und Schrift

NICE:
+ Microsoft Zertifikat
+ Erfahrungen Versicherung
+ DMS Paketierung


Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.


SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Start
01.10.2018
Dauer
12MM+
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
30.08.2018
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1623842
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren