Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Installation und Konfiguration von Endgeräten, sowie der Personalisierung
Installation Mobile Devices (Tablets und Smartphones) und VOIP Telefonen
Transport-, und Bereitstellung der Endgeräten vom Lager bis zum Endkunden-Arbeitsplatz
Terminvereinbarungen mit Endanwendern
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F- und Service Request-Tickets
Status-Pflege und Dokumentation in den führenden Ticket- und Assetsystemen
Sicherstellung der vereinbarten Service-Level und Zeiten mit Unterstützung der internen Auftragskoordination
fachliches Eskalationsmanagement
Ihr Profil:
Erfahrung im Usersupport
Fundierte Erfahrungen, Sensibilität und Softskills für den Umgang mit Großkunden
Erfahrungen im Support oder Installation folgender Gerätetypen: Notebook, Desktop, Mobile Devices, Monitoren
Betriebssysteme MS Windows (Win7, Win10), Software MS-Office
Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
Erfahrungen mit Ticketsystemen und ggf. Asset Management
Rahmenparameter:
Einsatzort: Augsburg
Laufzeit: asap - langfristig + Option auf unbefristete Festanstellung
Bereitschaft zur versetzten Arbeitszeit (ggf. Kernsupportzeit: ca. 06-18 Uhr)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Saifeddine Zitouni
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract