Beschreibung
Für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)First Level Support- IT Servicedesk
Beginn: / Dauer: 18 Monate, 5 Tage onsite / Ort: Nordrhein-Westfalen / Projekt-ID: 3973
Unser Kunde ist ein renommierter Finanzdienstleister eines internationalen TOP-Konzern mit Milliardenumsätzen. Als First Level Support-IT Servicedesk unterstützen Sie das vorhandene Team bei der Aufnahme und Behebung von Problemen/ Störungen interner und externer Kunden. Sie richten Benutzerzugänge ein, verwalten Berechtigungen und setzen Kennwörter zurück.
Ihre Aufgaben:
o Incident Management und First Level Support im IT Servicedesk für interne und externe Kunden
o Vergabe von Berechtigungen für Windows 7 Systeme sowie für das eigenentwickelte Core Banking System
o Aufnahme und Behebung von Problemen/ Störungen der angebundenen Händler, welche im Bereich Point Of Sales Software, Core Banking
Software oder Windows 7 inklusive Office und Mail auftreten können
o Einrichtung von Benutzerzugängen sowie Rücksetzung von Kennwörtern
o Dokumentation von Support Tickets im Service Management Tool
Ihr Profil:
o Erfahrung im Bereich Incidentmanagement und First Level Support
o Sehr gute Windows 7 Kenntnisse, Office 2016 und Exchange sowie Active Directory Kenntnisse
o Anwenderkenntnisse von verschiedenen Service Management Tools
o Fähigkeit, sich rasch in bisher unbekannte eigenentwickelte Windows Applikationen einzuarbeiten
o Aufgeschlossener und kommunikativer Teamplayer mit souveränem Auftreten
o Lösungsorientierter Arbeitsstil mit viel Eigeninitiative und einem freundlichen Wesen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an
Birte Heinrich
Recruitment & Talent Akquisition
www.varius-it.com
| VARIUS IT GmbH & Co. KG | An der Alster 62 | D-20099 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |