Beschreibung
Wir bieten Dienstleistungen rund um das bargeldlose Bezahlen mit EC- und Kreditkarten. Unsere Kunden sind Selbständige jeglicher Art, von Gastronomen über Friseure bis zu Ärzten und auf der Suche nach passenden Verträgen für die Anschaffung eines Kartenlesegeräts sowie die damit verbundene Abwicklung von Kartenzahlungen.Zur Unterstützung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Freie/n Mitarbeiter/in Vertrieb & Kundenbetreuung
(ca. 10 Std./Woche, Home-Office, freie Zeiteinteilung)
Ihre Aufgaben:
? Sie beantworten die eingehenden Anfragen (keine Kaltakquise), indem Sie die potenziellen Kunden zeitnah zurückrufen und sie telefonisch und per Mail beraten
? Sie fassen bei Interessenten telefonisch nach, um unentschlossene Interessenten von unserem Angebot zu überzeugen
? Sie pflegen unsere Interessenten- und Kundendatenbank
? Sie entwickeln selbstständig Ideen zu weiteren Kundengewinnung
Das sollten Sie mitbringen:
? Erfahrung im Telefonvertrieb
? Freundlichkeit und Zuverlässigkeit
? Idealerweise Erfahrungen im B2B Umfeld
Das bieten wir
Sie gestalten selbst Ihren Erfolg und wandeln Anfragen in Kunden um. Sie können Ihre Zeit frei einteilen, eigenverantwortlich und von zu Hause arbeiten. Laptop und Headset zum Telefonieren erhalten Sie von uns. Natürlich gibt es eine umfangreiche Einweisung. Die Bezahlung liegt bei 20 Euro pro Stunde zzgl. einer Provision für Vertragsabschlüsse.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Werden Sie jetzt Teil unseres schnellwachsenden Unternehmens! Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und kurzem Anschreiben schicken Sie bitte per Mail an Milan Klesper (). Für Rückfragen erreichen Sie uns unter 0221 – .