SharePoint Administrator (m/w) für Hamburg 50706

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:
Als SharePoint Administrator (m/w) stellen Sie den Betrieb von SharePoint sicher und unterstützen im Second und Third Level Support (inkl. Lösungssupport). Des Weiteren bereiten Sie Wartungsfenster vor und führen die entsprechenden Wartungen unter Nutzung der ITIL Prozesse durch.

Ihre Aufgaben:
Administration und Betrieb SharePoint (SP 2013 Enterprise und Foundation sowie SP 2016 Enterprise) inkl. Second und Third Level Support (inkl. Lösungssupport) unter Nutzung der ITIL-Prozesse
Vorbereitung und Durchführung von Wartungsfenstern unter Nutzung der ITIL-Prozesse
Mitarbeit in Projekten, die Sharepoint betreffen
Troubleshooting SharePoint (SP 2013 Enterprise und Foundation sowie SP 2016 Enterprise), dazu zählt u.a. Analyse von Logs zum Zwecke der Fehler- sowie Performanceanalyse
Erstellen von Dokumentationen

Ihr Profil:
Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Informatik oder eine vergleichbare, in der Praxis erworbene Qualifikation
mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Microsoft SharePoint Server in einer Enterprise- und Foundation Umgebung
ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten
ITIL-Kenntnisse
Grundkenntnisse Powershell
selbstständig und team-, ziel- sowie kundenorientiert

Rahmenparameter:
Standort: Hamburg
Start: asap
Dauer: 9 Monate
freiberuflich
Vollzeit

Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine aussagekräftige Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden wird diese einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beitragen.

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Herr Michail Bartonietz


Start: asap
Dauer: 9 Monate
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
9 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
24.08.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1620717
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren