Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter (m/w) für ein User Help Desk.Ihre Aufgaben:
Durchführung von IT Support Anfragen im 1st und 2nd Level Bereich
Anwenderunterstützung von Windows Clients
Remotesupport
Bearbeiten von Tickets nach Priorität
Datenerfassung und Datenpflege
Ihr Profil:
abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld (Fachinformatiker/-in für Systemintegration) und/ oder vergleichbare Berufserfahrung (IT-Systemkaufmann/-frau, Systemelektroniker/-in)
gute Deutsch- & Englischkenntnisse
Interesse an einer neuen spannenden Position? Bewerben Sie sich bei uns!
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs:
Frau Stefanie Kröber
Tel.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre GECO Deutschland GmbH
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Festanstellung