SLA Management

Raum Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Erstellung, Bewertung und Verwaltung von Service Level
Agreements (SLA), IT Services sowie SLA/IT Reports für unseren
Kunden
• Operatives Service Level Agreement Management für unseren
Kunden
• Kundenmanagement für nationale und internationale Projekte
• Ganzheitliche Beratung der IT-Projektleiter zu serverbasierten
Dienstleistungen unseres Kunden
• Durchführen und Sicherstellen des ganzheitlichen SLA-Prozess
unter Einhaltung technischer, kaufmännischer und betrieblicher
Prämissen (Erstellung, Koordination, Abstimmung,
Genehmigungsprozesse, Dokumentation)
• Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich.
• Mehrjährige Berufserfahrung im SLA/OLA Bereich.
• Sie verfügen über gute Kenntnisse und Erfahrung im Bereich
Projektmanagement, IT-Services, IT-Prozesse und ITIL.
• Der routinierte Umgang mit Excel, Powerpoint, Word ist für Sie
selbstverständlich.
• Zu Ihren persönlichen Eigenschaften zählen kompetentes und
sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Ergebnis- und
Zielorientierung, Konflikt- und Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
sowie Verantwortungsbewusstsein.
• Umgangssprachliche Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Start
08.2010
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Halbauer GmbH Expert Management
Eingestellt
30.07.2010
Ansprechpartner:
Thomas Halbauer
Projekt-ID:
161968
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren