Beschreibung
Erstellung, Bewertung und Verwaltung von Service LevelAgreements (SLA), IT Services sowie SLA/IT Reports für unseren
Kunden
• Operatives Service Level Agreement Management für unseren
Kunden
• Kundenmanagement für nationale und internationale Projekte
• Ganzheitliche Beratung der IT-Projektleiter zu serverbasierten
Dienstleistungen unseres Kunden
• Durchführen und Sicherstellen des ganzheitlichen SLA-Prozess
unter Einhaltung technischer, kaufmännischer und betrieblicher
Prämissen (Erstellung, Koordination, Abstimmung,
Genehmigungsprozesse, Dokumentation)
• Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich.
• Mehrjährige Berufserfahrung im SLA/OLA Bereich.
• Sie verfügen über gute Kenntnisse und Erfahrung im Bereich
Projektmanagement, IT-Services, IT-Prozesse und ITIL.
• Der routinierte Umgang mit Excel, Powerpoint, Word ist für Sie
selbstverständlich.
• Zu Ihren persönlichen Eigenschaften zählen kompetentes und
sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Ergebnis- und
Zielorientierung, Konflikt- und Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
sowie Verantwortungsbewusstsein.
• Umgangssprachliche Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.